Skigymnastik

Damit die graue Jahreszeit euch nicht so sehr eintrübt wollen wir im Oktober wieder mit unseren sportlichen Vorbereitungen für die kommende Wintersaison starten. Wir werden uns dazu, wie im letzten Jahr auch, wieder Freitags in der Kreuzberghalle treffen, um dann unseren Körper entsprechend zum Schwitzen zu bringen.

Also wer Lust hat seine körperliche Fitness mit einem abwechslungsreichen Ausdauer- und Krafttraining zu verbessern, der ist genau richtig bei uns aufgehoben! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm in dem neben der Ausdauer auch die Koordination gefördert wird.

Die Trainingseinheiten werden diese Saison wieder von Simone Nagel und Fabienne Grimm geleitet. Wir starten mit der ersten Trainingseinheit am Freitag den 14.10.2022 von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Kreuzberghalle. Das Training wird über die Wintersaison bis Anfang April 2023 in der Halle stattfinden. Die Teilnahme an den Trainingseinheiten ist nur als Vereinsmitglied möglich!

Solltet Ihr vorab Fragen haben, dann wendet euch bitte an den Sportwart, Axel Traa unter der Telefonnummer 07332/3089884.