FAQ

1. Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung. Du erhältst die Bankverbindung automatisch per E-Mail, sobald deine Anmeldung bei uns eingegangen ist.

2. Bin ich auch angemeldet, wenn ich noch nicht bezahlt habe?

Nein. Deine Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang verbindlich. Du bekommst direkt nach der Online-Anmeldung eine automatische Bestätigung per Mail – gültig wird sie aber erst, wenn die Überweisung eingegangen ist.

3. Kann ich mehrere Personen gleichzeitig anmelden?

Nein. Wir benötigen die Daten für jeden Teilnehmer einzeln, daher muss jede Anmeldung separat ausgefüllt werden.

4. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Auf jeder Veranstaltungsseite findest du den jeweiligen Ansprechpartner mit Kontaktdaten.

5. Ich bin unsicher, ob meine Anmeldung geklappt hat. Was jetzt?

Nach deiner Anmeldung solltest du innerhalb von 15 Minuten eine automatische Bestätigung per E-Mail erhalten. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. Falls du keine Mail findest, wende dich an den zuständigen Ansprechpartner der Veranstaltung.

6. Wie melde ich mich an?

  1. Veranstaltung auswählen unter: https://www.skiclub-nenningen.de/index.php/ausfahrten/events-und-buchung

  2. „Diesen Kurs buchen“ anklicken

  3. Preis auswählen, Teilnehmerdaten eingeben und absenden

  4. Weiter zur Bestätigung klicken

  5. Bestätigungsmail abwarten und anschließend den Betrag überweisen

    • Wichtig: Erst mit dem Zahlungseingang ist deine Anmeldung endgültig gültig.

Skiclub Nenningen e.V.

Am Bahnhof 1
73111 Lauterstein
E-Mail: info@skiclub-nenningen.de

Impressum
Datenschutz

Image

Partner:
© 2025 Skiclub Nenningen e.V. Alle Rechte vorbehalten