Neuigkeiten

Hauptversammlung am Mittwoch, 21.10.2020

Aus terminlichen Gründen sehen wir uns leider gezwungen, die für den 23.09.2020 angesetzte Hauptversammlung auf den 21.10.2020 verschieben zu müssen.

Daher findet am Mittwoch, dem 21.10.2020 um 19.00 Uhr unsere diesjährige Hauptversammlung im Foyer der Kreuzberghalle Nenningen statt.
Alle Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.


Tagesordnung
1. Begrüßung und Jahresrückblick durch den 1. Vorstand
2. Protokoll der Hauptversammlung 2019
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers
5. Berichte der Fachwarte
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Satzungsneufassung
8. Anträge
9. Neuwahlen
10. Verschiedenes

Die Satzungsneufassung wurde als Beschlussvorlage zur Hauptversammlung durch den Ausschuss des Skiclub Nenningen e.V vorbereitet.
Die Satzungsneufassung ist jederzeit als PDF über unsere Homepage unter
https://www.skiclub-nenningen.de/index.php/sonstiges/downloads einsehbar und kann zudem beim 1. Vorstand Gerhard Roth, Schwarzhornstraße 32, 73072 Donzdorf schriftlich oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Das Protokoll der Hauptversammlung 2019 wird nicht vorgetragen, sondern wurde auf unserer Homepage https://www.skiclub-nenningen.de/index.php/sonstiges/downloads veröffentlicht.

Anträge zur Hauptversammlung sind bis spätestens 18.10.2020
beim 1. Vorstand Gerhard Roth, Schwarzhornstraße 32, 73072 Donzdorf einzureichen.

Mountainbike Feierabend –Runde „Dienstags“

Mountainbike Feierabend –Runde „Dienstags“

Die Mountainbike Gruppe des Skiclub Nenningen, bietet jeden Dienstag im Zeitraum von Mai bis Oktober Feierabendrunden um und auf der Schwäbischen Alb an.

Neu ab der Saison 2020 bieten wir eine E-Mountainbike Gruppe an. Diese startet ebenfalls Dienstags um 18.00 Uhr am Bahnhöfle in Nenningen.

 

Treffpunkt ist bei schönem Wetter jeden Dienstag 18 Uhr am Bahnhöfle in Nenningen (Skiclubheim Nenningen)  direkt am Radweg!

Jeder der gerne Mountainbike fährt, ist recht herzlich eingeladen, mit uns die Trails der Umgebung zu genießen. 

 

Bitte Helm nicht vergessen. (Pflicht) 

Wir freuen uns über neue Mountainbiker.

 

Skiclub Nenningen Mountainbike Team

 

Weitere Informationen

Programm 2019/2020

Programm 2019/2020

Unser aktuelles Programm für die Saison 2019/2020 steht. Bei Interesse einfach unsere PDF herunterladen und alle wichtigen Informationen auf einen Blick haben. Wir sind gespannt auf eure Anmeldungen und freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Monate!

Partner

  • DG Media
  • Kampke
  • Kreissparkasse
  • Volksbank Göppingen
  • Das Höchste
  • Bäckerei Schmid
  • Metzgerei Lang
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.