Feiern Sie mit uns 100 Jahre Skiclub Nenningen e.V. am 14. September 2024

100 Jahre Skiclub Nenningen e.V. – Ein Jubiläum voller Leidenschaft und Gemeinschaft

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Skiclub Nenningen e.V.,

Wir stehen kurz vor einem außergewöhnlichen Ereignis in der Geschichte unseres Vereins – dem 100-jährigen Jubiläum des Skiclub Nenningen e.V. Seit unserer Gründung am 8. Januar 1924 haben wir eine starke Gemeinschaft von Sportbegeisterten und Freunden des Wintersports aufgebaut. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, diesen besonderen Meilenstein gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

Ein Tag voller Highlights

Unser Jubiläumstag ist gefüllt mit einzigartigen Ereignissen: Beginnend mit der Sommer-Winterolympiade um 13:30 Uhr, die Sportlichkeit und Spiel vereint, bis hin zum offiziellen Festakt ab 18:30 Uhr, bei dem wir die vergangenen 100 Jahre Revue passieren lassen.
Der Abend mündet in ein Konzert der Band "Velvet" ab 20:30 Uhr, deren mitreißende Musik den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente bietet.

Gemeinsam machen wir den Tag unvergesslich

Für den Erfolg dieses Tages zählen wir auf Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Ob durch aktive Mithilfe, Kuchenspenden oder einfach durch Ihre Anwesenheit – jeder Beitrag ist wertvoll. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Tages zu sein und mit uns gemeinsam Geschichte zu schreiben.

Ein Aufruf zur Gemeinschaft

Wir freuen uns darauf, diesen Meilenstein mit einer lebendigen Gemeinschaft aus Mitgliedern, Freunden und Unterstützern zu feiern. Es ist die perfekte Gelegenheit, neue Erinnerungen zu schaffen, während wir die Vergangenheit ehren und gemeinsam in die Zukunft blicken.

Ihr Skiclub Nenningen e.V.

• DG Media
  • Kampke